Wir bei den CSD-Kulturtagen 2017 in Stuttgart

Die CSD-Kulturtage in Stuttgart vom 14. bis 30. Juli 2017 rücken näher und der LSVD Baden-Württemberg wird wieder gut vertreten sein:

Am 25.07.17 von 19.00 bis 21.00 Uhr veranstalten wir eine spannende Diskussion zum Thema: „Schneller, höher, stärker – unsichtbar. Geschlecht und sexuell Identität im Sport“ mit Vertreter*innen aus Politik, Gesellschaft, Sportvereinen und Community in der Jugendherberge in Stuttgart.


Die Bimmelbahn für Regenbogenfamilien wird auch in diesem Jahr wieder auf der CSD-Parade am 29.07.2017 dabei sein und wir freuen uns wieder mit vielen von Euch gemeinsam zu fahren und zu feiern!

Bitte meldet euch bei Katharina, wenn ihr mitfahren wollt. Nähere Infos gibt es hier: katharina.binder@lsvd.de.

Hier zum Einstimmen ein paar Eindrücke von der Bimmelbahn beim letztjährigen CSD.


Am 30.07.17 findet von 11.00 bis 18.00 Uhr die Hocketse auf dem Marktplatz und Schillerplatz statt. Der LSVD wird wieder mit einem Infostand vertreten sein. Weitere Infos gibt auf der Website des CSD Stuttgart.

Hier suchen wir DICH für ein oder zwei Stunden am Stand: mit Leuten ins Gespräch kommen, über unsere Arbeit informieren, Spaß haben. Bitte meldet euch bei Brigitte Aichele-Frölich. Sie koodiniert die Standbetreuung: brigitte.aichele-froelich@lsvd.de.