CSD 2018 in Stuttgart: Die Bimmelbahn fährt wieder!

Liebe Familien,
Liebe Freund*innen des LSVD,

Auch in diesem Jahr wird der LSVD Baden-Württemberg auf der Parade des CSD Stuttgart mit einer Bimmelbahn für Regenbogenfamilien mitfahren. Anknüpfend an den großartigen Erfolg vom letzten Jahr und ermutigt durch den ersten Preis, den wir mit der Bimmelbahn gewonnen haben,  möchte der LSVD auch in 2018 wieder die Vielfalt von Regenbogenfamilien auf dem CSD Stuttgart sichtbar machen.

Die Bimmelbahn wird wieder einen guten Platz in der Parade haben, der sowohl inhaltlich passt, als auch für Kinder ruhig genug ist. Die Bimmelbahn hat 20 Plätze. Der LSVD Baden-Württemberg lädt alle Regenbogenfamilien aus Baden-Württemberg wieder ein, an der Parade am Samstag, 28.7.2018 teilzunehmen. Die Aufstellung beginnt ab 12.30 Uhr, vor Ort müsst ihr spätestens um 15.00 Uhr sein, los geht es dann um 15.30 Uhr, Ende ist gegen 18.30 Uhr.
Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr mitfahren wollt und/oder noch nähere Informationen benötigt.

Ich freue mich darauf mit vielen Regenbogenfamilien in der Bimmelbahn zu fahren!

Viele Grüße von Katharina

Kontakt: Katharina.Binder@lsvd.de

Link zum CSD Stuttgart 2018

Foto: Gudrun Haase