ILSE Rhein-Neckar feiert sein 10jähriges Jubiläum

Update 12.3.2020: Die Veranstaltung am 22.03.2020 muss wegen der aktuellen Coronosvirus-Epidemie abgesagt werden.

Vor 10 Jahren wurde aus dem Kinderwunsch-Stammtisch die Initiative lesbisch schwuler Eltern (ILSE) Rhein-Neckar. Die Gruppe blickt auf ereignisreiche Jahre mit vielen Familien und deren Kindern zurück.

Nun ist es Zeit, zu feiern: In einem festlichen Rahmen will die Gruppe mit allen Freunden & Interessierten am 22.03.2020 von 11.00 bis 14.00 Uhr im Wilhelm-Hack-Museum in Ludwigshafen zurückblicken. Auch ein Ausblick auf die nächsten 10 Jahre soll gewagt werden. Für die Kinder wird ein offenes Atelier angeboten. Für die Erwachsenen gibt es Möglichkeiten zum Austausch. Und für Alle gibt es einen Imbiss.

Für die musikalische Unterhaltung wird ANICA als Liveact sorgen.

Die Veranstaltungen ist natürlich offen für alle, die auch gerne mehr über das Thema Regenbogenfamilien erfahren oder uns einfach kennenlernen wollen.

Um besser planen zu können, freuen sich Sarah und Matthias über Anmeldung per Mail oder Facebook vorab.

Bild: © ILSE Rhein-Neckar