CSD Stuttgart: Die Bimmelbahn fährt wieder! – Helfer:innen gesucht!

Die Bimmelbahn beim Stuttgarter CSD fährt wieder! Nach zwei Jahren Pause ist der LSVD Baden-Württemberg wieder bei der CSD-Parade am 30. Juli mit einer Bimmelbahn für Regenbogenfamilien mit dabei. Regenbogenfamilien sind herzlich eingeladen, mitzufahren und sich als Teil der Vielfalt in der Community zu zeigen. Los geht die Parade gegen 15:30 Uhr.

Die Anzahl der Plätze in der Bimmelbahn ist begrenzt. Daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung unter katharina.binder@lsvd.de. Genauere Infos erhalten die teilnehmenden Familien dann kurz vorher.
Wir brauchen auch dringend Helfer:innen ab ca. 12.30 Uhr bei der Aufstellung und für die Deko vor dem Start. Auch dafür bitte bei Katharina Binder melden.

Zudem findet beim CSD Stuttgart endlich auch wieder eine Hocketse statt! Hier wollen wir gerne am Sonntag, 31. Juli, mit einem Stand vertreten sein, für den wir auch noch Unterstützung suchen. Um rechtzeitig einen guten Einsatzplan machen zu können, meldet Euch bitte per Mail bei Kerstin unter kerstin.fritzsche@lsvd.de. Es wäre v.a. super, wenn wir den Stand zusammen mit ILSE hinbekommen, und natürlich werden wir dort auch BerTA repräsentieren.

Wir freuen uns auf einen vielfältigen CSD mit Euch! Alle Termine und weitere Infos der baden-württembergischen CSD-Saison findet Ihr hier.