Gay and Gray Stuttgart

Lange Zeit wurde das Thema Älterwerden von Lesben und Schwulen tabuisiert und vom so genannten Jugendwahn verdrängt. Seit der Gründung der Stuttgarter Gay & Gray Gruppe im Herbst 2000 ist dies anders: Menschen ab der Lebensmitte unterstützen Menschen ab der Lebensmitte, damit wir einen selbstverständlichen Platz in Szene und Gesellschaft einnehmen.

Wir bieten Akzeptanz, Integration von Schwulen und Lesben ab der Lebensmitte durch regelmäßige, lockere Treffs, thematische Abenden zu praktischen Lebensfragen sowie vielfältige, unterhaltsame Freizeitaktivitäten in der Region.

Unsere kommenden Einzelveranstaltungen 2023
Aktuelle Informationen zu den Einzelveranstaltungen sind auf der Website der Gay and Gray Gruppe zu finden.
 
Stammtisch
Die Gruppe trifft sich immer am letzten Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr in der Weißenburg, Weißenburgstr. 28A, 70180 Stuttgart.
 
Spieleabend
Zu Spieleabenden treffen wir uns regelmäßig jeden 3. Freitag im Monat, um 19:30 Uhr, in der Weissenburg, Weissenburgstraße 28A, 70180 Stuttgart.
 
Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen sind nicht nötig. Jeder ist bei uns auch unangemeldet willkommen.
 
 
Kontaktmöglichkeiten: gayandgray.stuttgart@web.de
 
 

Foto: Achim Manthey