ILSE Göppingen

Neue ILSE Gruppe in Göppingen und Umgebung für Regenbogenfamilien mit Kleinkindern (unter 5 Jahren)

Wir wollen Regenbogenfamilien mit Kindern in Göppingen und Umgebung eine Möglichkeit geben, sich regelmäßig auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben. Themen wie Kinderwunsch und das Leben mit Kleinkindern sollen ebenso ein Forum finden wie Kindergarten, Schulanfang/-wechsel, Umgang mit Diskriminierung etc.

Seit November 2018 treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat jeweils am letzten Sonntag um 14 Uhr im Haus der Familie in Göppingen.

Die Treffen sind offen für alle Regenbogenfamilienmitglieder: Mamas, Mamis, Papas, Papis oder auch Großeltern – alle, die sich als Teil der Regenbogenfamilie fühlen.

Wir bitten um Anmeldung unter ilse.goeppingen@lsvd.de

 Termine für das Jahr 2019

28. April                 14:00 Uhr

(die nächsten Termine folgen in Kürze)

Wir bitten um Anmeldung unter ilse.goeppingen@lsvd.de
Herzliche Grüße Eure neue ILSE-Gruppe