Bimmelbahn für Regenbogenfamilien auf dem CSD 2016 Stuttgart


Auch dieses Jahr organisierte der LSVD Baden-Württemberg auf der Parade des CSD Stuttgart wieder eine Bimmelbahn für Regenbogenfamilien. Dazu erklärte im Vorfeld Katharina Binder vom Landesvorstand: „Anknüpfend an den großartigen Erfolg vom vorigen Jahr und ermutigt durch viele positive Rückmeldungen, nicht zuletzt durch die teilnehmenden Familien selbst, möchte der LSVD auch in diesem Jahr wieder ein deutliches Zeichen für die Sichtbarkeit von Regenbogenfamilien auf dem CSD Stuttgart setzen.“
Die Teilnahme war auch dieses Jahr nur durch die großzügige finanzielle Unterstützung durch Stadträtin und LSVD-Mitglied Laura Halding-Hoppenheit wieder möglich. Herzlichen Dank, Laura! Es war für uns alle ein wunderbare Nachmittag.

 

Copyright Fotos von Katharina Binder und Gudrun Haase